Indesign und Logitech-Maus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 18. Dezember 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kann mir hier jemand bestätigen, dass das Scrollrad der Logitech-Maus in Indesign nichts tut? Bezaubern fände ich nun allerdings ein deutliches „nein“.
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nein ...

    ...ich kann das nicht bestätigen, da ich keine Scrollmaus habe. :D

    gruß
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    mfgrr…
    Ja, Danke, nun befürchte ich doch, mich ein wenig missverständlich ausgedrückt zu haben.
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    geht aber bei mir auch nicht, um Deine Frage zu beantworten.
     
  5. typneun

    typneun New Member

    du meinst in der normalen layoutansicht? nope, da gehts nicht... aber in den paletten funzts!
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah ja, ich hoffte zwar auf eine andere Antwort, doch man kann nicht immer haben was man will. Trotzdem vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen