InDesign: Verknüpfungen aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 16. September 2005.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Frage: ich hab ein Dokument wo ein Logo 30x platziert ist.

    das neue Logo hat einen anderen Namen.

    Quark würde mir jetzt alle Logos mit dem neuen ersetzen, InDesign tut das nur Logo für Logo.

    Ist etwas mühsam, gibts nen Trick, alle auf einmal zu tauschen?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich kopier mir in solchen Fällen immer den Pfad zur Verknüpfung, wähle in der Verknüpfungspalette die neu zu Verknüpfenden alle aus, gehe auf den Button »erneut verknüpfen« und paste jeweils den entsprechenden Pfad hinein. Is’ zwar auch nicht das Eleganteste aber Apfel-V, Return; Apfel-V, Return; Apfel-V, Return … geht eigentlich recht fix.
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ok, auch ne Idee :meckert: blöde... naja
     

Diese Seite empfehlen