Indesign zu XPress ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bee at work, 14. Januar 2003.

  1. bee at work

    bee at work New Member

    Hallo Gemeinde,

    wenn meine Lieblingsdruckerei (noch) kein InDesign benutzt sondern lediglich Quark, was mach ich dann mit meinen Druckvorlagen? Kann ich die konvertieren, als PDF einfügen, oder als EPS? Hat jemand Erfahrungenn
    Da es sich nur um Visitenkarten Schrift auf einfarbig handelt, lohnt da die Mühe bzw. das Risiko oder lieber direkt das alte XPress auf der Platte suchen?

    schönen Tag noch
    bee

    G4 400, OS 9.2.2
     
  2. tom7894

    tom7894 New Member

    Eps machen und in ein X-Press-Dokument einfügen geht. Oder ein pdf schicken.
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    PDF schicken. Mindestens beim ersten mal ein umfangreiches Proof machen lassen. Fertig.
     
  4. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    schick nur mehr pdf. aber wichtig net direkt aus indesign sondern übern distiller. die aus indesign direkt erstälten pdf können nur die wenigsten belichten. vorher mit der druckerei absprechen...
     

Diese Seite empfehlen