InDesignVerknüpfungen aktualisieren!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mgrove, 30. April 2003.

  1. mgrove

    mgrove New Member

    hallo!

    ich hab ein kleines problem mit InDesign 2.0.2 unter OS X 10.2.5 was die verknüpfungen zu den feindaten angeht. mich nervt es tierisch das ich jedesmal die verknüpften bilddaten neu aktualisieren muss wenn das passende layoutdokument zuvor von einem anderen rechner aufgerufen und wieder gespeichert wurde.

    auf ein und dem selben rechner gehts ja einwandfrei, sobald aber mehere rechner an einem dokument werkeln muss man jedesmal neu verknüpfen wenn die datei von einem anderen rechner aufgerufen wird. kann man das irgendwie umgehen? einstellungen, plug-in oder sonstwas?

    alle daten (layoutdokument und bilder) liegen auf einem server und haben immer den selben pfad.

    bin für jede idee dankbar :)

    gruss,
    mgrove
     

Diese Seite empfehlen