Indesing CS2 eigene Wortliste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RoSabrille, 20. Juni 2007.

  1. RoSabrille

    RoSabrille New Member

    Hallo zusammen,

    ich arbeite unter OSX 10.3.9 mit Indesign CS2.

    Dort verwende ich die Wortliste, um die Silbentrennung einigermaßen in den Griff zu kriegen. (Chef will kein Trenn-Tool kaufen) Da ich täglich damit arbeite, und die Wortliste ständig aktualisiere, habe ich mir bei "hilf-dir-selbst" ein skript downgeloadet, das per Doppelklick die Wortliste exportiert bzw importiert. Bisher hat das wunderbar geklappt.
    Die Tage muss sich der Rechner dabei aber irgendwie verhaspelt haben, und meine Wörterbuchliste war leer. Alle über die Monate mühsam angelegten Wörter waren futsch!!!

    Daraufhin bin ich in die vergangene Produktionswoche, um mir die Wortliste dort aus einem "Dokument" zu exportieren. Geht aber nicht???

    Ich hab mir die Liste inzwischen aus der Datensicherung zurückgeholt. Aber gibt es keine Möglichkeit, die "Dokument"-Liste zu exportieren??

    Ich meine die Wortliste, die man in ein Dokument speichert - nicht das Wörterbuch selber.


    Grüße
    Rosa
     
  2. RoSabrille

    RoSabrille New Member

    Hallo? Weiß hier wirklich niemand Rat? :cry:
    Oder geht das definitiv nicht??

    Gruß
    Rosabrille
     

Diese Seite empfehlen