Individuelles Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uli Sch, 19. Juli 2008.

  1. Uli Sch

    Uli Sch New Member

    Hallo Allesamt,

    Ich habe das Adressbuch Version 3.1.2 (v321) auf meinem Mac. Also für das System 10.3.9.

    Meine Fragen ist eigentlich ganz einfach.

    1. Kann man den Hintergrund vom Adressbuch Farblich ändern oder gar ein Bild benutzen?
    2. Ist es Möglich die Felder anders anzuordnen, also die Felder zu verschieben?
    3. ... und ist es Möglich einen anderen Zeichensatz zu benutzen?

    Wenn das alles nicht funktioniert, gibt es ein Programm um das zu bewerkstelligen?

    Auf dem Mac kann man ja fast alles verändern.

    Ich freue mich schon auf Anregungen und Vorschläge
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. Uli Sch

    Uli Sch New Member

    Habe mir die Seite mal grob Durchgelesen. Scheint einfach Super zu sein. Das traurige daran ist "Bento wurde exklusiv für Mac OS X Leopard entwickelt" und ich arbeite noch mit Panther. Aber mir scheint es so, dass auch die anderen Adressbücher unter 10.4.x und 10.5.x diese Unflexibilität haben, weil, sonst wäre ja so ein Programm gar nicht nötig. Man könnte sich jetzt selber hinsetzen und in einer Datenbank sein eigenes Adressbuch machen. Nur leider könnte man nicht die Bluetooth oder das Sync einbinden und da ist man wieder auf das Adressbuch angewissen. Aber danke mac_heibu für diesen Programm Vorschlag.
     

Diese Seite empfehlen