Indizierung externer Medien - How to?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ticino, 20. Mai 2008.

  1. ticino

    ticino New Member

    Hallo liebe Mac-user,
    Ich habe leider über die letzten Jahre einen Stapel an externen Festplatten angesammelt, darauf tümmeln sich jede Menge Daten. :confused: :cry:

    Nun suche ich ein Tool, dass mir eine Art Index oder Inhaltsverzeichnis davon erstellt. Damit ich quasi ein Wort eingebe und das Tool sagt mir dann, auf welcher externen Festplatte und in welchem Ordner ich die Datei oder den Ordner finde.

    Quasi wie Spotlight blos Offline...

    Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar. :)
    LG Ticino
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. arnbas

    arnbas New Member

    Wir katalogisieren und finden mit DiskTracker.
    Schön schnell und einfach.
     
  4. MacTruth

    MacTruth New Member

    Ich machs mit CD-Finder
     
  5. thaddy

    thaddy New Member

    hallo!
    also CD Finder kann ich auch nur empfehlen, bin mir nur nicht sicher, ob das auch mit externen HDs klappt?!?
    grüßle
     
  6. arnbas

    arnbas New Member

    Ich finde die Kataloge bei CD-Finder werden zu umfangreich.
     

Diese Seite empfehlen