Indy Car Series 2005 Startprobleme!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 13. Juli 2004.

  1. Chance

    Chance New Member

    Nun, das brandneue Indy Car Series 2005 wird ja auch bald am Mac erscheinen, nun ist mir aber bei der Playstation II Variante aufgefallen, dass man beim fliegenden Start ziehmlich leicht ins Schleudern kommt!

    Wenn das Rennen dann eröffnet ist, "klebt" der Wagen auf der Piste, aber davor ist es ein kraus, man kann den Wagen kaum auf der Piste halten(egal welche Setup-Einstellungen bzw. Flügeleinstellungen man getroffen hat), der Wagen kommt in den Steilkurven immer mit dem Hinterteil ins Schleudern und man crasht in seinen Nachbarn:crazy:

    Hats schon jemand angespielt und wenn, wie bekommt ihr das in den Griff??(man verliert ja durch das Schleudern total die Wagenkontrolle:confused: )

    Ist wiedermal nicht 100%-maclike, aber vielleicht kann wer helfen!

    Danke im voraus!
    Grüße Chance
     

Diese Seite empfehlen