Info-Fenster in iCal abreißen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 11. Februar 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    jetzt habe ich mich dumm und dämlich geschaut : Wo kann ich das Info - Fenster, welches seitlich ein- und ausgezogen wird abreißen - also das es frei bewegbar ist ?
    Ich habe es selbst mal gemacht....aber ich weiss nicht mehr wo ich es einstellen kann ???? Stehe wohl auf dem berühmten Schlauch.....

    Gruss
     
  2. mpb

    mpb New Member

    Menü „Fenster“ -> „Informationen abtrennen“
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Menüleiste: Menü "Fenster" Infoleiste abtrennen
     
  4. Macmix

    Macmix New Member

    :confused: So was dachte ich auch...aber das gibt´s bei mir nicht (..mehr ? )??? Ist das möglich ?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    wenn das Infofenster eingeklappt ist, ist der Menüeintrag grau und kann nicht ausgewählt werden. Ausklappen hilft.
     
  6. Macmix

    Macmix New Member

    So sieht´s aus, wenn das Info-Fenster ausgeklappt ist :
     
  7. Macmix

    Macmix New Member

     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hmm...

    *schulterzuck*
     
  9. Macmix

    Macmix New Member

    Ich hab´s :

    Habe die iCal aktualisiert und siehe da : Ich konnte das Info-Fenster abtrennen.

    Gruss
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...hab ich mir nicht getraut vorzuschlagen, da ich das als allererstes versucht hätte :eek: :D
     

Diese Seite empfehlen