Info für Blondinen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 15. Juli 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 EUR und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 EUR, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 EUR!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 EUR hinüber. "Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran." Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit 4 Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 EUR. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?" Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 EUR!

Was lernt man daraus ?

--------------------------------------------------------
    Jetzt muß ich der Blondine, die mir das geschickt hat nur noch mal klarmachen, daß sie meine Email-Adresse nicht für so einen Quatsch verwenden soll. Das hat sie nämlich immer noch nicht kapiert.

2. MacLeod

MacLeod New Member

:D sehr gut

3. MacELCH

MacELCH New Member

Das es schwer ist im Flugzeug gegenüber zu sitzen ?

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

5. bus

bus New Member

Das darf man nicht so eng sehen.

6. Produo

Produo New Member

Bei BA in der Business-Class kann man gegenüber sitzen:cool:

7. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

A blonde goes into work one morning crying her eyes out. Her boss, concerned about his employee's well being, asks sympathetically, "What's the matter?"

The blonde replies, "Early this morning I got a phone call saying that my mother had passed away." "I'm terribly sorry to hear that. Why don't you go home for the day... we aren't terribly busy. Just take the day off to relax and rest."

The blonde very calmly explains, "No, I'd be better off here. I need to keep my mind off it and I have the best chance of doing that here." The boss agrees and allows the blonde to work as usual. "If you need anything, just let me know," he says.

A few hours pass and the boss decides to check on the blonde. He looks out over his office and sees the blonde crying hysterically. He rushes out to her, and asks, "Are you going to be okay? Is there anything I can do to help?"
    "No," replies the blonde, "I just got a call from my sister, and she said that HER mom died too!"

8. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

:party: :party: :party:

9. kawi

kawi Revolution 666

Dumme Anmachsprüche in Flugzeugen können einem teuer zu stehen kommen?

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ne blondine sitzt, na wo... klar im flugzeug. sie befindet sich auf dem flug von frankfurt nach toronto, sitzt in der zweiten klasse und muss mal für kleine mädels. auf dem weg dorthin stellt sie fest, dass in der ersten klasse die sitze wesentlich komfortabler sind und dass die hälfte der sitze nicht besetzt ist. also setzt sie sich auf dem rückweg dorthin.die aufforderungen der stewardess und des restlichen kabinenpersonals die erste klasse zu verlassen und zu ihrem sitz in der zweiten klasse zurückzukehren ignoriert sie beharrlich. als keiner mehr rat weiss meldet sich der copilot und meint lasst mich mal, ich bin schliesslich mit einer blondine verheiratet und ich weiss schon was ich machen muss - ich spreche blond. er geht hin, bückt sich runter und flüstert der blondine etwas ins ohr. worauf diese ihn mit grossen augen anschaut, errötet, aufsteht, uuppps sagt, sich entschuldigt und brav zu ihrem sitz in der zweiten klasse geht.

...... was hat der copilot der blondine wohl ins ohr geflüstert ???

11. suj

suj sammelt pixel.

ja was denn? ichbin nicht blond und kanns nicht nachvollziehen :D:D:D

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nur ned huddele !! :)

13. Produo

Produo New Member

Der Pilot hat ihr einfach gesagt, daß die erste Klasse gar nicht nach Toronto fliegt, sondern nach sonstwohin:D

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..spielverderber ;( ;( ;( so isses

15. suj

suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen