Info für die Chinesisch-User

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacDragon, 29. Juni 2005.

  1. MacDragon

    MacDragon New Member

    Hab mich ja immer geärgert, das Chinesisch auf dem Mac zwar gut darzustellen aber bescheiden einzutippen war. Nun endlich habe ich eine coole Anleitung gefunden wie es geht. Siehe da, fast so gut wie Chinese Star auf PC.

    http://www.yale.edu/chinesemac/index.html

    Da werden die vielen Sonderregeln beim Tippen nochmal ausführlich erklärt, und Tutorials gibt es auch.

    Unter Tiger (läuft seit gestern aufm G 4 400 subjektiv schneller als Panther) ist mein Eindruck noch viel besser damit als unter Panther. Viele klein Verbesserungen. Also an alle Chinesischtippser: ruhig da mal reinschauen. Alle die dies schon wussten, Sorry, bin halt kein Blitzleuchte. :cool:
     

Diese Seite empfehlen