Info für die Jazzpappnasen im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 11. November 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    welche die etwas härtere britische Gangart eines Bill Bruford mögen,
    setz ich mal nen Link .

    http://www.easytree.org/torrents-details.php?id=13433&dllist=1#seeders

    Bruford's Earthworks
    The Bottom Line
    NYC 1990



    1. Intro
    2. Dancing on Frith St.
    3. Libreville
    4. Introducing the Band
    5. Stromboli Kicks
    6. Up North
    7. Pilgrim's Way
    8. Bridge Of Inhibition
    9. It Needn't End In Tears

    Es ist ein QT Film.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Morgen, Kinder, wirds was geben...

    Modem-Macci ;) :xmas:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    *hüstel*
    Gibts das auch bald als "Normal-Grate-Version"?
    Macht sich ä bissl blöd at work :eek: ;)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn mir jemand erklärt wie ich einen 665 MB QT-Film auf die 250 MB idisk bekomme, ja.

    Ansonsten geht es nur via Aufplattebrennenund schicken.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Oder nach ZH mitbringen...;)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich werd wohl nicht nach Zürich kommen.
    Eher bin ich in Leipzich, als dort.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann gibs doch einem Berliner mit, der nach ZH kommt ;)
     
  8. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ;( ;( ;(
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Thine fährt ja definitiv. Das wäre ne Möglichkeit.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Richtitsch.
    Die Thine macht das bestimmt...
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich dachte sie fliegt...?
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    :pingelfresse:
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    warum? grate sah ne möglichkeit, mit der thine zu FAHREN... wenn sie fliegt, ist doch das eher schwierig, oder?
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, Grate sah ne Möglichkeit, der Thine ne CD mitzugeben. Und der CD isses egal, welches Transportmittel die Thine nutzt. ;)
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hmpf. da hab ich mich jetzt völlig verdingst...
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

  17. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    *Hüstel*

    Bissken spät zwar, aber lausche grad dem jungen Django Bates, geil, allerbesten Dank


    .....:cool:
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Her mit dem Frachtgut! Ich habe einen stabilen Buckel. Du musst nur dafür sorgen, dass die Fracht auf den Buckel kommt. Ich hole sie nicht in Reinickendorf ab. Kann nich, beim besten Willen nich.

    Und überhaupt. Hättsde vor zwei Monaten gebucht, hättsde für 78 Euro ein prima Wochenende gehabt. :ärgerfresse:
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Bissken spät zwar, aber lausche grad dem jungen Django Bates, geil, allerbesten Dank
    <<

    Ja - ich hab Dich beobachtet.
    Es wurde alles notiert.
     
  20. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    ich habe die 87er scheibe von ihm. sehr gewöhnungsbedürftig, aber sehr interessant. sehr experimentell finde ich. hab ihn vor ein paar jahren bei uns im kito in bremen gesehen. das war eines der besten gigs, die ich je gesehen habe. und auch eines der antrengendsten (und das von einem, der songst nur adagio, symphony x, dream theater und sieges even hört...). ich kannte die original songs nicht. da war auch noch sehr viel improvisation dabei.
    die hintergrundmusik auf meiner hp ist von bill. das ding ist schön krumm, sodass man es gut in einer kurzen schleife laufen lassen kann.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen