Info: “New permissions are 33261”

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 23. Februar 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ mich jetzt mal durch Google gesucht und konnte darüber erfahren, dass ich mich über die immergleiche Meldung nach der Reperarur der Rechte:

We are using special permissions for the file or directory ./System/Library/Filesystems/cd9660.fs/cd9660.util. New permissions are 33261

nicht beunruhigt fühlen muss. You may safely ignore it.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ mich jetzt mal durch Google gesucht und konnte darüber erfahren, dass ich mich über die immergleiche Meldung nach der Reperarur der Rechte:

We are using special permissions for the file or directory ./System/Library/Filesystems/cd9660.fs/cd9660.util. New permissions are 33261

nicht beunruhigt fühlen muss. You may safely ignore it.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Richtig.
    Dazu hat der Walter Mehl von der MW-Red vor vierzehn Tagen einen sehr ausführlichen Artikel geschrieben.
    Und für die Nichtpremiumuser des MWF hat er eine Kurzfassung im Softwarebrett hinterlassen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und schon wieder muss ich mich schuldig bekennen, das Forum nicht komplett gesesen zu haben. Ich hoffe, dass es nicht nur mir so geht.

5. aelgen

aelgen New Member

Doch. :D

Diese Seite empfehlen