INFO: Ram in imac 350

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hampes, 3. Januar 2002.

  1. Hampes

    Hampes New Member

    Hallo und eine gutes neues Jahr,
    ich habe mir jetzt nur mal so zum Spaß einen 512er Ram-Riegel bestellt, weil man davon ja nie genug haben kann. Mein kleiner blueberry imac vom Herbst 1999 soll ja eigentlich nur insgesamt 512 MB verarbeiten, also wären die schon installierten 64 + 256 MB zu viel. Ich habe dann nur den 64er Riegel raus und siehe da: "Über diesen Computer" sagt: 768 MB installiert, DimmFirstAid meldet auch o.k. Also: Der Mac ist einfach ein klasse Teil, damit habe ich nicht gerechnet, Speichermangel für VPC (notgedrungen!) und Konsorten gehört damit wohl der Vergangenheit an. Also dann mal ran, wer sich bisher gescheut hat, wegen nur 512 MB maximal, dat funzt trotzdem!
    Ciao, Hampes
     

Diese Seite empfehlen