Info Seite für Newbie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von t_heinirch, 29. Oktober 2004.

1. t_heinirch

t_heinirch New Member

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir den neuen imac zuzulegen. War/bin bis jetzt Windows User und paar Gehversuche mit Linux.

Ich habe noch soviel offene Fragen, aber das Wichtigste: gibt es so ne Art Info Seite für Wechsler, wo mal das Wichtigste erklärt wird? Sowas gibt es ja oft für Linux, für Mac habe ich sowas noch nicht gesehen.

Also paar Info Sites wären spitze, dann brauch ich euch nicht soviel zu löchern ;-)

Thomas

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. t_heinirch

t_heinirch New Member

Hallo,

man das ging aber schnell.
    Aber die kenn ich schon, ist auch sehr nett, nur ist ja klar das wenn die von Apple ist, durch welche Brille da geschaut wird.

Ich dachte mehr an sowas von Usern erstelltes, wirkliche Erfahrungsberichte und nicht so ne Marketingkampagne.

Trotzdem Danke.

Thomas

4. Sunshine

Sunshine New Member

Stell Deine Fragen doch einfach hier im Forum.

Erstens wirst Du hier auf die meisten Frage eine kompetente Antwort erhalten. Zweitens wird in diesem Forum nicht alles durch die rosarote Apple-Brille gesehen.

Am besten fängst Du mal damit an zu beschreiben wofür Du einen Rechner einsetzt.

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Genau, immer her mit den Fragen, hier wird schnell und freundlich geholfen - ist eben die Mac-Community! :klimper:

6. Macziege

Macziege New Member

Moin,

dann schau doch einfach mal hier, wenn du dass alles drauf hast, sehen wir dann weiter!

Die Brille ist uns eigentlich egal, Hauptsache der Durchblick ist gesichert.:party:

Gruß
    Klaus

7. ghostgerd

ghostgerd New Member

ein sehr großer vorteil ist der das man im internet surfen kann ohne angst zu haben sich an jeder zweiten ecke sich en wurm trojaner und sonstiges einzufangen

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen