Info: UMAX MagicScan 5.0x für Powerlook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hm, 14. September 2002.

  1. hm

    hm New Member

    Auf der Webseite von UMAX endeckte ich heute (..oh Wunder) endlich einen OS X Treiber für die Powerlook Serie. Es handelt sich dabei um MagicScan in der Version 5.0x. Dieser ist zunächst nur in Englischer Sprache erhältlich, funktioniert aber mit meinem Powerlook 1100 und Firewire bislang tadellos. Allerdings ist er noch nicht mit OS X 10.2 kompatibel.
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    kannst du den link mal posten?
    ich finde auf der umax seite nur magic scan 4.5.
    grüße
    peter
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    habs jetzt gefunden. dachte die hätten vielleicht auch nen osx treiner für den powerlook II. war ja damals auch nicht ganz billig das teil.
    peter
     
  4. hm

    hm New Member

    In deinem Fall hilft warscheinlich nur VueScan weiter.

    Grüsse Heinz
     
  5. hapu

    hapu New Member

    Ich habe noch einen PL II mit Durchlichteinheit herumstehen - hattu Interesse?

    Harald
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    nee, habe ich nicht, da ich selber einen powerlook II hier im studio stehen habe und dann noch den gleichen zu hause;-)
    scannen tue ich damit auch nicht mehr, da ich dafür einen linoscan 1800 habe.
    3 powerlooks wären dann doch zuviel des guten.
    grüße
    peter
     

Diese Seite empfehlen