Info zum Forums Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. April 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Servus @all,

um Missverstaendnissen vorzubeugen, welche durch das Streuen von Geruechten hier im Forum ggf. entstanden sind, das Folgende:

Jeder hat zum Forums Treffen Zugang (der/die den Eintritt entrichtet) - Es gibt keine Ausgrenzung bestimmter Personen oder Gruppen.

Niemand wird durch andere Besucher bedroht werden, oder die Gelegenheit erhalten andere, die eventuell nicht nach seinem Geschmack sind, zu bedrohen. Die solche Drohungen ausgestossen haben kommen eh nicht.
    Ihr braucht also diesbezueglich keine Angst zu haben, wir treffen uns, um entspannt zu feiern und lassen uns das auch nicht vermiessen.

Dass einige das Treffen als Anlass nehmen im Vorfeld persoenliche Animositaeten weiter auf die Spitze zu treiben, auch das muss man leider im Kommunikationsraum Internet hinnehmen.

Wir hier im Forum freuen uns sehr auf unser diesjaehriges Treffen, das mit grossem Aufwand von Freiwilligen organisiert wird.

Wie bereits im letzten Jahr wird das Treffen von einigen, die eh nicht kommen, madig gemacht, eine einfache Uebung aus der Anonymitaet des Internet heraus.
    Wir kennen das schon und es wird unseren Spass am Treffen und am Dialog miteinander nicht mindern.

Anderen gefaellt der Austragungsort nicht. Auch das liegt in der Natur der Sache, da es sich um ein bundesweites Treffen handelt.
    Kritik am Austragungsort erlebten wir auch zum Treffen letztes Jahr in Muckensturm.

Ich darf desshalb nochmals an alle appellieren sich die Freude nicht nehmen zu lassen und es (auch das Leben generell) entspannt anzugehen.
    Auf dem Treffen ist auch genuegend Raum Leuten aus dem Wege gehen zu koennen, mit denen man ggf. partout nicht kann.
    Alles ganz easy . . .

http://macevent.net

Gruss Euer Harlequin

.

2. Gollum

Gollum Gast

nur keine aufregung ich komme doch ;-)

3. Harlequin

Harlequin Gast

Ja, Dich gibt es ja auch wirklich und nicht nur virtuell . . .
    ;-)

.

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola Harle!

Ich denke es ist verschoben worden?!?! :)

Ne Spaß beiseite, es ist doch auch kein Prob sich kurzfristig zu entscheiden? Gibt doch bestimmt ne "Abendkasse"? Und würden für eine kurzfristige Entscheidung Mehrkosten entstehen? Quasi wie bei einem Konzert! :)

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich kann & wenn doch dann komm ich mit dem Olley an den Start!

BB

P.S. die Willi ist natürlich auch dabei! :))

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wir gingen sogar davon aus, das die meisten sich spontan und kurzfristig entscheiden.

Wenn du da bist bist Du da.

6. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Okidoki!

BB

7. grufti

grufti New Member

>Niemand wird durch andere Besucher bedroht werden, oder die Gelegenheit erhalten andere, die eventuell nicht nach seinem Geschmack sind, zu bedrohen. Die solche Drohungen ausgestossen haben kommen eh nicht.
    Ihr braucht also diesbezueglich keine Angst zu haben, wir treffen uns, um entspannt zu feiern und lassen uns das auch nicht vermiessen.
    Dass einige das Treffen als Anlass nehmen im Vorfeld persoenliche Animositaeten weiter auf die Spitze zu treiben, auch das muss man leider im Kommunikationsraum Internet hinnehmen.<

Noch diplomatischer hatte man das jetzt echt nicht rüberbringen können. Nur ein Journalist findet halt in dieser angeheizten Stimmung die genau richtigen Worte.
    Jetzt ist alles wieder gut, Freunde! Keiner von euch wird bedroht, ängstet euch nicht.

Harlequin, du hast das bestimmt gut gemeint. Es hätte dir aber besser angestanden, wenigstens beim Wiederbelebungsversuch des Forumstreffens diese unterschwelligen Töne zu vermeiden.

8. Harlequin

Harlequin Gast

@ BlingBlongs

Logo, kurzfristig am Abend geht auch.
    Wir versuchen nur moeglichst viele Voranmeldungen aufzunehmen, damit wir die erforderliche Logistik, z.B. Catering, kalkulieren koennen.
    Soll ja jeder auch zu Trinken und Essen bekommen.

Gruss Harlequin

.

9. Harlequin

Harlequin Gast

Einen "Wiederbelebungsversuch" hat das Forum und sein Treffen nicht noetig.
    Alles laeuft bestens und erfreut sich regen Zulaufes.
    Die von einigen versuchten Disharmonien sind nichts weiter als Business as usual.
    Interessiert mich persoenlich nicht.

Leben und leben lassen . . .

Gruss Harlequin

.

10. morty

morty New Member

dann gollum beim essen auf 1/2 setzen, dafür beim Trinken auf 2, mich bitte umgekehrt einsetzen ;-) danke

11. immi666

immi666 New Member

mich bitte auch!!
    *fg*

12. morty

morty New Member

bist du auch eine halbeessoerson oder eine halbe trinkperson oder weist du noch nicht, was du sein magst ?

13. curious

curious New Member

<<Alles laeuft bestens und erfreut sich regen Zulaufes.<<

...ja, selten so einen integrativen Event gesehen *g

14. maiden

maiden Lever duat us slav

eine überflüssige Frage auf eine Aussage, die keine Frage erfordert.

15. sevenm

sevenm New Member

bzw nicht gesehen...

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

... oder davon gehört.

17. Harlequin

Harlequin Gast

Bei den Drings eine besondere Vorliebe ?
    ;-)

.

18. maiden

maiden Lever duat us slav

tut mir leid, aber ich lese da keine Unterstellung heraus. Nimm einfach einen der ersten Sätze - um Mißverständnissen vorzubeugen - und laß es so stehen.

19. immi666

immi666 New Member

DIEBELS!!!!
    :-D

20. Risk

Risk New Member

bzw. nicht da gewesen *g*

Diese Seite empfehlen