1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Info

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Multiuser, 23. März 2004.

  1. Multiuser

    Multiuser New Member

    Hi,

    habe das eben gefunden und möchte das Euch nicht vorenthalten. Wenn Ihr denkt, daß man die Meldung besser in ner anderen Rubrik veröffentlichen sollte, bitte, er fühle sich frei das zu tun. Also...

    Bill Gates Bildagentur verlost Apple Rechner

    Die weltweit zweitgrößte und von Bill Gates gegründete Bildagentur Corbis startet eine Kampagne, bei der täglich den April über ein Power Mac G5 mit 23" Cinema Display zu gewinnen sein wird, wie w&v meldet:
    "Das Apple-A-Day-Motiv macht auf das Gewinnspiel aufmerksam, bei dem es ab April täglich einen Apple-Computer – individuell ausgestattet – zu gewinnen gibt. Hurshell: 'Apple wurde gewählt, weil unsere Marktforschung herausgefunden hat, dass weit mehr als die Hälfte aller Kreativen mit diesen Rechnern arbeiten.'"

    Da kann man mal sehen, daß Bills Firmen, die keine speziellen Bindungen haben, ganz schön flexibel sein können.

    :D Multi
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    na mal sehen ob das noch lange läuft...

    jetzt darf der billi über 450 mio. an die eu zahlen...
     
  3. Multiuser

    Multiuser New Member


    Das geht doch im April erst los!

    Die Strafe ist doch rein nix. Ist zwar für uns ein Haufen Kohle, aber MS kratzt da ein bißchen am linken Eck vom kleinen Finger seinem Nagel und schon ist die Strafe beglichen. Die hätten sich was anderes einfallen lassen müssen.
    MS setzt das noch als Kosten für die Marktdurchdringung in Europa von den Steuern ab und dann hat sie das letztendlich nix gekostet.

    Multi
     

Diese Seite empfehlen