Infos über Virus gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ding, 18. Mai 2001.

  1. Ding

    Ding New Member

    homepage' und er wird als Attachement versandt. Was richtet er am MAC an und wie kriege ich ihn dort wieder weg?

    Gruss
    Roland
     
  2. thd

    thd New Member

    hmm. da steht am anfang vbs. das klingt verdammt nach visual basic script. also, keine gefahr für den mac, da der nicht diese scripting umgebung hat. das vbs *kann* natülich auch was anderes sein, aber das denke ich kaum.....diese scriptviren sind alle auf windows zugeschnitten, und ausführbare programme laufen eh' nicht unterm mac.

    thd
     
  3. Ding

    Ding New Member

    http://www.virus.at/news/989404142.html

    Hier habe ich Infos gefunden. Scheint keine Gefahr für MAC. Da er sich vor allem weiterversendet und sonst keinen Schaden anrichtet. Und eine Registry kennt der MAC ja nicht :)

    Danke für die Hilfe!
    Gruss
    Role
     

Diese Seite empfehlen