Infos zu Firewireports der b/w G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SHeise, 6. März 2002.

  1. SHeise

    SHeise New Member

    Hi,
    habe schon ein bissl hier gesucht aber nicht wirklich was gefunden:

    Hier gabs mal die Info, dass die Firewireports der b/w G3s etwas "wackelig" sind und ab und zu auch mal angeschlossene Geräte abfackeln lassen (so geschehen wahrscheinlich mit meinem iPod...)

    Nun möchte ich das natürlich nicht wiederholen. Kann man irgendwie testen ob die Ports ok sind?

    Mit der DV-Cam gabs bisher keinerlei Probleme (die hat aber auch nur den 4-poligren Anschluss - vielleicht ist das ein Unterschied)

    Bevor ich nun meinen Firewire-SCSI Adapter daran schliesse bzw meinen iPod (wenn der denn mal wiederkommt (seit 2 Wochen weg....) würde ich gerne die Ports checken, ob die ok sind.....

    Gibt es irgendwo infos zu dem Thema?

    Gruß,
    Sebastian
     
  2. SHeise

    SHeise New Member

    weiss niemand was drüber?
     

Diese Seite empfehlen