Infos zu Infos für Arbeitslose gesucht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 3. Mai 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hier gibbet doch wohl satt Leutz, die in der einen oder anderen Weise Erfahrung mit der offiziellen staatlichen Handhabung von Arbeitslosen gemacht, sich darüber gewundert und dann die Vorgehensweisen im Inet zu verifizieren versucht haben.

    Menno, bin durch einen gerade telefonisch empfangenen Bericht quasi desillusioniert, wie vor den Kopf geschlagen und denke, nein, das kann so nicht sein.

    Wenn dem so sein sollte, wie mir berichtet, wäre das Verarsche oberster Kajüte.

    Suche deshalb Infos, wie/wo sich der Arbeit Suchende über seine Rechte, seine Pflichten bezüglich der neuesten staatlichen Regelungen informieren kann, ohne gleich ein Jura Examen ablegen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen