Infrarot Palm oder Handy über OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 5. November 2001.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    kann das sein. das os x noch nicht Infrarot unterszützt ?

    Würde gern mit meinem m45 über GPRS mails abrufen.

    Gruß Domenico
     
  2. Uriah

    Uriah New Member

    Ja sieht so aus soll aber kommen. Habe das gleiche problem mit meinem Communicator. Mal sehen wenns was wird.
     
  3. MILE

    MILE New Member

    Ist aber leider noch so...! IR-Support hätte mit 10.1 kommen sollen, ist dann aber doch nochmal verschoben worden...! :+(

    ciao, MILE
     
  4. Svenster

    Svenster New Member

    Irrtum, 10.1 unterstützt IR, aber!!!!! nur mit dem neuesten Powerbook- Modellen !!!!
    Ich hoffe, dass es noch ein Update geben wird, damit auch die älteren PB- Modelle wieder voll funktionstüchtig werden...
    Mein Powerbook ist gerade ein halbes Jahr alt - ich fühle mich ein bißchen verarscht....

    Gruß
    Sven
     
  5. MILE

    MILE New Member

    @Svenster
    Wo hast du denn die Info her...?! Immerhin kann ich mir nicht vorstellen, daß mein TiBook 400 eine andere IR-Schnittstelle hat als die vor kurzem aktualisierten Modelle...!? Das macht technisch auch nicht wirklich Sinn...

    Ich habe auch sonst nichts vergleichbares gelesen...außer eben, daß die IR-Unterstützung in 10.1 drin sein sollte, die Entwickler dann aber nicht fertig geworden sind...

    Wäre also (sicherlich für viele) interessant, die Quelle deiner Informationen zu erfahren, um das genauer abzuklären...

    Thanx...!

    ciao, MILE
     

Diese Seite empfehlen