Infrarot unter OS X mit Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tobitobitobi, 5. Mai 2003.

  1. tobitobitobi

    tobitobitobi New Member

    Hallo zusammen

    Ich möchte einen Tauchcomputer unter Win auf dem MAC (OSX) auslesen und hab dazu Virtual PC gekauft.

    Weiss jemand, wie das nun mit der Infrarotschnittstelle funktioniert? Brauch ich da eine mit MAC Treiber oder eine mit WIN Treiber? Und kennt Virtual PC die Schnittstelle dann gleich?

    Hat jemand Erfahrung? Kann ich auch den USB Infrarot-Empfänger der Maus oder so missbrauchen?

    Merci
    Tobi
     
  2. tobitobitobi

    tobitobitobi New Member

    Es scheint, als hätte niemand ne Ahnung und ich muss in den sauren Apfel beissen.

    Autsch
     
  3. tobitobitobi

    tobitobitobi New Member

    Es scheint, als hätte niemand ne Ahnung und ich muss in den sauren Apfel beissen.

    Autsch
     
  4. tobitobitobi

    tobitobitobi New Member

    Es scheint, als hätte niemand ne Ahnung und ich muss in den sauren Apfel beissen.

    Autsch
     

Diese Seite empfehlen