Infrarotdruck auf HP 6MP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 0Hauri1, 28. Februar 2003.

  1. 0Hauri1

    0Hauri1 New Member

    Allen Versuchen zum Trotz gelingt es nicht unter OS X 10.2.4 mit meinem PB G3 pismo eine Verbindung zu dem Laserjet einzurichten. Es ist zwar möglich via Netzwerk auf Irda Modem die Verbindung dem Drucker zu aktivieren aber im Printcenter gibt es dann keine Möglichkeit einen irda Drucker neu zu installieren. Weiss jemand Rat ?

    Der Drucker hat leider weder eine USB noch Ethernet Schnittstelle ich bin auf den Infrarot Druck angewiesen. Unter OS 9.2 war das alles kein Problem.

    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Aikon

    Aikon New Member

    Also mit Infrarot Druck kenne ich mich nicht aus. Ich habe meinen HP 6 MP über den Print Server meines Routers an den G4 angeschlossen. Nachteil: Keine Rückmeldungen vom Drucker, da Verbindung nicht direktional. Vorteil: Verglichen mit dem vorherigen Anschluss rasend!! schnell.
     

Diese Seite empfehlen