Inhalte auf CDs schnell wiederfinden - WIE??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 11. Juni 2003.

  1. Chance

    Chance New Member

    Wie kann ich am einfachsten den Inhalt von mehreren CDs archivieren und bei Bedarf schnell wiederfinden?
    Wenn ich zB. mehrere CDs samt Inhalt zusammengestellt habe, möchte ich bequem eine gesuchte Datei wiederfinden bzw. die CD, auf der ich diese Datei wiederfinde!

    Ich glaube, es hat einmal auf macwelt einen Bericht gegeben, wie man zB. Musiktitel bequem wiederfinden kann, auch wenn man eine große Anzahl an CDs hat - irgendetwas mit Alias-Dateien, oder so ähnlich....
    DRINGEND!!!

    Danke ich voraus!!!
    Grüße Chance
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. MacS

    MacS Active Member

    Wie wär's mit CDFinder von Norbert Doerner. Das ist das Geld wert.

    MacS
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....hast du wenigstens in den 90 min einen Unterschied festgestellt?


    :D :D
     
  5. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo Chance,

    ich schliesse mich dem Urteil meiner Vorredner an.
    Dazu kommt noch, dass Norbert einen guten Support bietet und sein Programm häufig aktuallisiert. Wenn Du das Forum nach dem Stichwort "empfehlenswerte Shareware" durchsuchst findest Du den CD-Finder fast immer als "sein Geld wert" erwähnt.

    Du kannst auch direkt zu ihm gehen: http://www.cdfinder.de

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....gut, dass wir mal darüber geredet haben :)
    war eben mal wieder auf der Site und habe mit Freude festgestellt, dass er eine Win-Version geschrieben hat. Zwei Kollegen werden das sicher sehr zu schätzen wissen.

    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen