Inhaltsverzeichnis von Ordnern erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lockenspan, 8. Dezember 2007.

  1. lockenspan

    lockenspan New Member

    Hallo Systemkenner,

    kann man die Titel eines Ordners als Liste ausdrucken? Also quasi ein Inhaltsverzeichnis anlegen?
    Danke für Eure Hilfe.
    Max
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Meinst du sowas vielleicht?
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Print Window schließt sich unerwartet.
    Leider gibts das Tool auch nur für PPCs.
     
  5. lockenspan

    lockenspan New Member

    Danke für die Hilfe. Print Window macht, was ich mir vorgestellt habe. Hat sich auch nur einmal verabschiedet, läuft sonst ausgezeichnet.

    Directory Content Printer kann bei mir mit den Seitenformat nicht umgehen, bzw. schafft keinen vernünftigen Seitenumbruch, auch nicht mit anderen Seitenformaten. Aber da Print Window erst noch eine Kopf- und Fusszeile druckt, bin ich ganz happy. Danke
     
  6. pb_user

    pb_user New Member

    FolderLister macht auch so etwas …
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen