inMotion iM3 von Altec Lansing brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 22. Juni 2005.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Liebes Forum

    Ich liebäugle zur Zeit mit dem portablen Lautsprechersystem von Altec Lansing. Die Suche hat komischerweise nichts ergeben, deshalb frage ich, ob jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat. Sind sie ihr ihren verhältnismässig hohen Preis wert? Oder gibts bessere Alternativen?
    Ich suche einfach ein brauchbares, mehr oder weniger kompaktes, aber qualitativ hochstehendes, portables Lautsprechersystem, das ich für meinen iPod photo 30GB brauchen kann. Wäre euch dankbar für Erfahrungsberichte!

    Vielen Dank!

    K.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    4 Watt RMS ist ja geradezu der Brüller für den Preis. :cry:
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    wir haben das ältere Modell in der Küche stehen und da kommt erstaunlich guter Sound raus! :nicken:
     
  4. Krikri

    Krikri New Member

    sprich: lohnt sich diese investition?

    P.S.: nach 24h 2 Antworten... scheint seit dem systemwechsel auch nicht mehr allzu viel los zu sein, in diesem forum...

    k.
     
  5. Krikri

    Krikri New Member

    Habs mir jetzt geholt und ja, es lohnt sich:)
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    sag ich doch! :pirat:
     

Diese Seite empfehlen