Inseln...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 21. Dezember 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Liebes Forum

    Für meine Freundin suche ich ein schön gebundenes Buch, in dem man auf unzähligen Seiten einfach nur Inseln sieht. So zu sagen eine Sammlung der schönsten Inseln, einfach nur ein grosses Bild mit einer kurzen Beschreibung (Ort, Jahreszeit, oderoderoder).

    Sie hat mir nämlich gesagt, sie habe keine Wünsche mehr, und diejenigen, die sie habe, könne ich nicht erfüllen. Sie wollte eine Insel mit viel Sonnenschein... Ich will ihr aber ganz viele geben, wenn ihr wisst, was ich meine!

    Kennt jemand von euch so einen schönen Bilderband?

    Vielen Dank für Eure hilfe!

    Kris
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

  3. Hodscha

    Hodscha New Member

  4. friedrich

    friedrich New Member

    So ein Bildband wäre ein hübsche Sache.
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  6. Krikri

    Krikri New Member

    Kalender... naja, wenns nicht anderes, exklusiveres gibt, werde ich wohl oder übel darauf ausweichen...

    alle anderen vorschläge sind mir irgendwie zu... zu... naja, ich weiss nicht, aber mir gefällt einfach nicht so...

    kris
     
  7. Krikri

    Krikri New Member

  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    mh ich habe es noch mal probiert, aber das geht wohl nicht.
    es war ein link von www.amazon.de und dem stichwort "trauminseln"
     
  9. Kate

    Kate New Member

    Püh! Musst du ein toller Liebhaber sein!!!!:embar: :klimper:

    Und so eine Insel gibt es zwar auch zu kaufen, aber viel lieber wollen Frauen da mal Urlaub machen und nicht unbedingt im Herbst dort auch das Laub rechen....:crazy:

    Denk' doch mal weiter...Urlaub auf einer Insel? Na? Zu zweit? Hm?

    Ich sag jetzt mal, flott ins Unreine gesprochen, Malediven? Genauer, IHURU?!
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    Schau mal im Internet, ob Geo, National Geographic oder Magnum etwas ähnliches veröffentlicht hat.

    Da gibt es ja einige Fotografen, die sich auf tolle Luftaufnahmen spezialisiert haben.
    z.B.
    Yann Arthus Bertrand

    Ansonsten mal bei Hugendubel anrufen, die können Dir bestimmt weiterhelfen.
     
  11. MACsican

    MACsican New Member

    :shake: Er ist noch Schüler, kein Großverdiener
     
  12. Kate

    Kate New Member

    Naja, das weiss man hier ja nicht so sicher, es sei denn man verfügt über Insiderwissen:embar:

    OK, dann ein Ausflug zu einer kleinen Insel, auch auf einem lokalen See, irgendwo in der Nähe? Nur die Jahreszeit ist nicht gut dafür...:shake:

    Dann muss es eben erstmal eine Trauminsel sein.:) In dem Fall ist die Kalenderlösung schon mal ein guter Ansatz!:nick:
     

Diese Seite empfehlen