instabile verbindung nach modem update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jack, 23. Januar 2001.

  1. jack

    jack New Member

    Hallo wer kann helfen?
    nach einem update mit der neuen firmware für 56k Moden (intern) iMac DV 400 funktioniert die verbindung mit V90 nicht mehr, es findet ständig ein abbruch der verbindung statt, mit V34 Protkoll funktionierts einigermaßen! Kennt jemand den Grund? Gibt´s ein neues Modemprotokoll?
    gruß jack
     
  2. eman

    eman New Member

    hi jack,
    ebenfalls instabilität nach modemupdate. STOP. scheisse. STOP. aber geschwindigkeit besser. STOP. versuch es mal mit anderen modem scripts. (z.b. bei tocows.com). bei mir funktionieren alle scripts, aber das apple-script war das instabilste. (kann natürlich auch nur subjektive wahrnehmung gewesen sein...). STOP.
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    eehhh, Du meinst wohl tucows.com

    obwohl der andere Link spaßig war, zugegeben
     
  4. eman

    eman New Member

    Hi CosmicAlien,
    danke für den Hinweis. War natürlich nur eine Vertippung meinerseits.
    Ich war auch gerade auf der Seite. Witzig.
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen