Install DVD Version 10.6.3 erkennt Installations-Volume nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Langenauer, 20. Februar 2014.

  1. Langenauer

    Langenauer New Member

    Hallo,

    ich möchte (endlich) auf meinem MacPro 3.1 von 10.5.8 auf 10.6.3 updaten.
    Ich habe mir im Apple Store eine neue Installations DVD gekauft (weiß mit Schneeleopard drauf).

    Wenn ich nun die DVD einlege wird sie erkannt, die Installation lässt sich auch starten, aber dann wird das Volume auf dem OSX installiert werden soll nicht gefunden...??
    Das Feld unterhalb der Zeile "Wählen Sie das Volume aus, auf dem Mac OS X installiert werden soll" bleibt leer,

    Hat jemand eine Erklärung? Was kann ich tun?

    Viele Grüße
    Uli

    P.S.: Sorry, ich habe das Thema unter zwei Foren eingestellt, weil ich nicht weiß, wo es "besser aufgehoben ist".
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi

    hast du jetzt von DVD oder von HD gebootet?


    Gruß yew
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

Diese Seite empfehlen