Install Firmware für MAC OS 10.3 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chris_bl, 11. November 2004.

  1. chris_bl

    chris_bl Gast

    Hy there

    Habe meinen Mac auf G3 aufgerüstet (s. Konfiguration) und will auf bestehendes OS 10.0 den Update OS 10.3 laden. Hier verweigert der PC die Installation mit dem Kommentar: "Essentials kann auf diesem Computer nicht installiert werden....Firmware aktualisieren".

    Wo her kriege ich die aktuelle Firmware (v.a. welche)?

    Danke für Inputs
    Chris
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    auf G3 aufgerüstet? Welches Ausgangsmodell?
     
  3. chris_bl

    chris_bl Gast

    Ausgangsmodell: PowerMac 2.1, 400 mHz, 576 MB
    Aufgerüstet: +512 MB SDRAM
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ???PowerMac 2.1???
    Was ist das denn?
     
  5. chris_bl

    chris_bl Gast

    Sorry, habe mich vertippt, Modell: iMac 2.1 (eine der ersten grünen MAC's dies gab).

    PS: muss das Problem für einen Kollegen in Frankreich abklären, habe den Mac nicht bei mir)
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. chris_bl

    chris_bl Gast

    Vielen Dank (auch Tip readme), werd's mal versuchen (lassen).

    Chris
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Versteh ich hier was falsch? Hatte der iMac nicht von Anfang an einen G3-Prozessor?
    micha
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    ;)
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ja, hab ich auch gelesen. Aber er schreibt doch auch:
    und das kann ja wohl nich sein. Mir ist auch nich bekannt, dass man beim iMac den Prozessor aufrüsten kann.
    micha
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen