1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Installation Classic unter Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gottfried, 1. Januar 2005.

  1. Gottfried

    Gottfried New Member

    Weiß jemand, wie man virtuelle Partitionen auf der HD für die Installation von Classic erzeugt und wie dann die Installation zu machen ist ? Ich habe das mal vor längerer Zeit gelesen und auch gemacht. Classic läuft dann auch einwandfrei. Doch leider habe ich die Unterlagen verloren:confused:
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Festplatten-Dienstprogramm:
    ->neues Image
    ->Größe einstellen (300-400 MB) und lesen/schreiben Format
    ->Image erstellen und mounten
    ->9er Ordner draufkopieren
    ->fertig.
    In den Systemeinstellungen nur noch den Ordner auf dem Image als Classicordner festlegen und Image immer gemountet haben, wenn Classic starten soll.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen