installation CS3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ziszu, 27. August 2007.

  1. ziszu

    ziszu New Member

    :apple: Guten morgen,

    Ich konnte das CS3 Premium erfolgreich installieren. Beim Neustart erkannte er aber die Festplatte nicht mehr. Ich hab ihn dann abgestellt und apfel + c gedrückt. Dann kam die Welt und dann der Finder mit Fragezeichen. Ich hab ziemlich lange gedrückt und dann kam er normal. Bei einem erneuten Neustart bezw. Abstellen und Starten passierte es immer noch. Vor der Installation des CS3, das super läuft, ist dies nie geschehen. Ich hab auch schon das Festplatten Dienstprogram laufen lassen und der Doktor hat nichts gefunden.

    Weiss jemand, wie man dieses Problem beheben kann, dass der Compi wieder normal läuft?

    Mein Computer ist ein imac G5 ohne intel Dualcore Prozessor.

    Ich dank euch, liebgruss z*
     

Diese Seite empfehlen