Installation der Development Tools

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von winni, 7. Dezember 2001.

  1. winni

    winni New Member

    Ich habe gestern die Development Tools V10.1 von der ADC-site heruntergeladen. Wegen der Größe habe ich mich für die Segmente a 10MB entschieden. Jetzt habe ich 19 dmg-Files auf meiner Platte und weiß nicht, wie ich das Ganze installieren soll. Disk Copy gibt mir eine Fehlermeldung, wenn ich irgendeines der Files mounten will. Wie geht das? Muß ich die 19 Segmente erstmal irgendwie zu einem vereinen, damit ich dies dann mouten kann?

    Vielen Dank im Voraus

    Winni
     
  2. mats

    mats New Member

    Bei mir wurden die Segmente automatisch zusammengefügt. Es kann sein, dass ein Segment defekt ist und sie deshalb nicht zusammengefügt werden können. Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Versuch mal, eins der Segmente (am besten das mit einer "1" in der Dateibezeichnung auf den "Installer" zu ziehen (Applications > Utilities > Installer). Vielleicht klappt's ja (vermute aber auch, dass eins der Segmente korrupt ist).
     
  4. winni

    winni New Member

    automatisch' zusammengefügt wurden. Was heißt das genau? Was hast du gemacht, nachdem Du die 19 Dateien auf Deiner Kiste hattest?
     
  5. winni

    winni New Member

    dmg.1' trägt.
     
  6. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich würde erstmal von allen 19 Päckchen eine Sicherungskopie irgendwo hin kopieren, falls eines beschädigt wird.
    Dann versucht doch mal die einzelnen IMAGE-Päckchen auf StuffIt Expander zu ziehen. Da dieser ja gewöhnlich gesplittete Dateien zusammenfügen kann, vielleicht klappts ja hiermit.

    TomPo
     
  7. mats

    mats New Member

    s integrated development environment for Mac
    OS X and Interface Builder, Apple's graphical user interface editor.
    The flagship feature of this release is the new script application
    development plug-in for Project Builder, AppleScript Studio.

    The December 2001 Mac OS X Developer Tools will be available as a
    free download or for purchase on CD-ROM from the ADC Member Site
    during the week of December 10. All ADC Online members will be
    notified via email when the Tools become available.

    Schlage vor, dass du das neue Paket noch einmal herunterlädst und es noch einmal versuchst.

    mats
     
  8. winni

    winni New Member

    Das hat funktioniert. Vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen