Installation miniVigor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wroemer, 13. Juni 2001.

  1. wroemer

    wroemer New Member

    Hallo,
    kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich die Treibersoftware für den isdn-Adapter minivigor128 installieren kann? Ich habe mir den (hoffentlich) aktuellsten Treiber von Draytek mit OS 9.1.heruntergeladen, jetzt weiß ich eben nicht mehr weiter; wenn ich OSX10.03 gestartet habe, stehe ich vor einem NICHTS Hilfe!!! Das Problem ist wohl, die heruntergeladene Datei wiederzufinden und den "Ort" zu finden, wo sie hin soll. Also, wenn mir jemand einen oder mehrere Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar!
    mfg Werner Römer
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    zuerst: finde heraus, wie die Datei heisst, die Du runtergeladen hast. Im Zweifelsfall lade sie erneut runter und speichere sie an einem Dir bekannten Ort.
    Nun wechsle zu OS X und hol Dir die Datei auf den Schreibtisch. Ein Doppelclick sollte den Installer starten. Alles weitere erfährst Du dann während der Installation. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, daß bei älteren Modellen eventuell zuerst die Firmware geupdated werden muss - vielleicht informierst Du Dich dahingehend nochmal auf den support-Seiten des Herstellers.
    bei mir läuft der miniVigor jedenfalls ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen