Installation Office 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mib2000, 10. November 2004.

  1. mib2000

    mib2000 New Member

    Hallo

    Ich habe versucht Office 2004 via CD zu installieren, doch während der Installation musste ich die ganze Sache abbrechen. Ein Tag später wollte ich dann die ganze Installation nochmals ausführen, diesmal wollte ich jedoch den Office Ordner direkt auf mein Disk kopieren (also ohne Installationsroutine). Wenn ich jedoch anschliessend Word oder Excel starten möchte, dann kommt immer wieder die Setup-Routine (Lizenzbestimmung, Key usw.).

    Kann mir jemand sagen wie ich diese angefangene Setuproutine abschiessen kann. Irgendwo auf dem System muss sich doch das Ding was gemerkt haben oder so.

    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss MIB2000
     
  2. Tja, problematisch. Die Serials für 2003 sind natürlich nicht identisch mit den Serials für Office 2004...
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    manche sind echt hart drauf...

    mib2000,

    wirf doch nochmal nutella an, die serials findest du dort bestimmt auch, wo du schon den office-riesendownload gemacht hast :D
     

Diese Seite empfehlen