Installation OX.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Holloid, 17. Februar 2003.

1. Holloid

Holloid New Member

Hat eigentlich ohne Probleme geklappt.....aber leider,leider kann ich nicht auf X.2.3 updaten.Ich habe kein zugriff auf irgendeine Partition??
    Fehlermeldung...zuwenig Platz vorhanden,obwohl mindestens 2GB Frei sind..
    Macwelt schreibt man muß einige sachen vorher runterladen/Installieren bevor man 2.3 installierten kann.Jetzt fehlt mir noch der Carbob Sound Manager.
    Da ich zu hause keinen Brenner habe möchte ich das dort Runterladen wo ich es auch brennen kann.
    Frage hat einer einen Direkten Download Link??
    Danke

2. quick

quick New Member

3. Holloid

Holloid New Member

Da finde ich nichts????????Bin ich Blind???????

4. Holloid

Holloid New Member

Nochmal Hoch....
    Kann mir das einer vielleicht per Mail schicken?????

5. carlo

carlo New Member

Probier doch gleich mal den Kombo-Updater auf X.2.4. Am einfachsten per soft.-akt.
    Gruß,
    carlo

PS: Bei mir hatte es schwierigkeiten bei der installation gegeben, weil ein RAM irgendwie rumgezickt hat. Zur not mal rausnhemen und ohne versuchen, dann wieder einsetzen.

6. Holloid

Holloid New Member

Ne,Ne die Installation hat ohne Probleme geklappt.OSX.2 läuft.Ich denke das deshalb kein Hardwareproblem vorliegt!Aber ich kann nicht updaten.Ich brauche laut MW umbedingt diesen Carbon Sound Manager..und denn scheint es nur über Softwareaktua. zu geben....Aber ich möchte denn auch gebrannt haben.Comb 2.4 werde ich aussprobieren,aber damit werde ich nicht weiterkommen,glaub ich.
    Trotzdem Danke

7. Holloid

Holloid New Member

Ok,OK weis wohl keiner hat wohl keiner ????????Kann mir denn jemand sagen ob es wirklich ein problem beim updaten geben kann,wenn man den Carbon Sound Manager nicht Installiert hat??Hat in jeder Installiert??

8. lampe

lampe New Member

Habe vor einer Woche 10.2 (Clean)neu installiert und bin jetzz bis bei 10.2.4 ohne Carbon Mananger. Keine Probleme.
    imac800.512MB
    Viel Glück.
    MFG

9. iMac2002

iMac2002 New Member

& iMacs sind die einzig wahren Computer ;o) Funktionieren immer & selbst mit Mac OS X Version 10.2.4. Mac-User, die keinen iMac haben sind schon arm dran :eek:(

10. Holloid

Holloid New Member

Danke an alle....Das Problem war das ich nicht das Combo ubdate hatte/habe...Hoffe ich jedenfalls...Morgen hab ich Zeit und Lust den jaguar einzurichten,und dann werde ich ja sehen.
    Gruß Holloid.....und möge der imac noch mindestens 3 Jahre halten.

Diese Seite empfehlen