Installation Tome

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wimmerl, 30. September 2002.

  1. wimmerl

    wimmerl New Member

    Missverständnisse' aufkommen).
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Egal wie - auch wenn ich das alte System einfach wieder herstellen könnte wäre ichschon glücklich! Norton System Works bringt auch nix :-(
    Thanks a lot
    Wimmerl
     
  2. quick

    quick New Member

  3. wimmerl

    wimmerl New Member

    hm.. danke, aber das ist irgendwie keine wirkliche Hilfe (oder bin ich zu blöd dazu?). Ich brauche ja kein Programm, mit dem ich irgendwelche Tome-Sachen öfnen kann, sonder ich bräuchte die Tome Dateien ansich. Allerdings bringen mir die Dateien auch nix weil ich sie nicht benutzen kann weil ich nicht von der HD booten kann. ... naja - vielleicht fällt ja wem was ein.. *hoff*

    MfG
    Wimmerl
     

Diese Seite empfehlen