Installation/Update erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thorstenw, 29. April 2005.

  1. thorstenw

    thorstenw New Member

    Bei mir ging es mit dem Update ohne Probleme. Mein Kollege hatte nach der Installation das Problem eines nicht mehr erkannten Passwortes, d.h. er musste seins zurücksetzen.
    Leider funktioniert mein 6680 von Nokia noch immer nicht mit iSync, das 6670 jedoch schon (ging vorher auch).

    Wer jedoch einen Tipp für iSync mit 6680 dem wäre ich sehr verbunden.

    Grüße
    macjag
     
  2. kthalam

    kthalam New Member

    Tag auch,

    Nein, leider keine Hilfe mit isync und dem Nokia 6680 ... bin aber gefrustet das das nicht klappt ... wollte mir die Tage das 6681 (also die fast identische GSM Version) zulegen ... klappt der Abgleich auch unter 10.4 Tiger nich?

    MfG,
    kthalam
     

Diese Seite empfehlen