installation von 9.2 in ein OS X Volume

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DesasterMike, 5. April 2003.

  1. DesasterMike

    DesasterMike New Member

    Hallo!
    Wie installiere ich QS 9.2 in ein Volume auf dem OS x installiert ist. Habe ich dann dort eine classic Version?
    Ich grüße Euch!
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

  3. DesasterMike

    DesasterMike New Member

    Nein,nein, das beantwortet meine Frage nicht. Ich will nicht OS 9 auf einer extra Partition installieren, sondern nachträglich in eine Partition, die ein reines OS X enthält reininstallieren.
    Das ist hier die Frage! :)
    ich grüße Euch!
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    Die Antwort auf deine Frage steht da auch drin. Restore-CD einlegen und OS9 nachinstallieren. Geht nur auf die Xer-Partition.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen