Installation von Canon-Drucker i560 unter MacOS 9.22

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von erwin-leibig, 21. Februar 2004.

  1. erwin-leibig

    erwin-leibig New Member

    Wer kann mir helfen? Ich will auf meinem iMac 350 gerade einen neuen Canon-Drucker i560 installieren. Aber wärend der Installationsroutine friert der Bildschirm ein und ein Neustart ist erforderlich. Nach dem Akzeptieren der Lizenzbestimmungen kommt das Hinweisfenster, dass nun alle offenen Programme geschlossen werden und dann stürzt der iMac ab. Alle mir bekannten Möglichkeiten, wie Installationsversuche unter ausgeschalteten Systemerweiterungen usw. waren bisher ergebnislos. Unter Windows 98 war die Installation eine Kinderspiel von ca. 2 Minuten. Normalerweise kenne ich es genau andersherum!
    Wer hat Erfahrung mit der i560-Installation unter MacOS 9.22? Nehme Hilfe dankbar an!
     
  2. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Ich habe hier den 850i unter Mac OS9.2 installiert. Null probs
    Der Drucker ist, während der Installation der Treiber, nicht angeschlossen ? Die Treiber sind für Mac OS9.2 und aktuell (20.08.03)? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht
     

Diese Seite empfehlen