Installation von Jaguar - Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pero, 4. Oktober 2002.

  1. Pero

    Pero New Member

    Hallo liebe Gemeinde !

    Habe mir bei Ebay Jaguar gekauft, und über das bestehende OSX 10 installiert. Nachdem die Installation eigentlich normal verlaufen ist, funktioniert nach dem Neustart der Finder nicht. Auch die Systemeinstellungen und einige anderen Programme starten nicht mehr. Will jetzt das Ganze nochmals installieren, nur wie mache ich das ohne den Finder ? :)
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    nochmal installieren?
    CD einlegen, beim start des rechners "C" drücken -> installation nochmal starten
     
  3. Pero

    Pero New Member

    Hallo!

    Vielen Dank, das suchte ich. Habe jetzt die Festplatte gelöscht und neu aufgeteilt. 1 Partition fürs Jaguar und Programme, und die 2. für meine Dateien. Nur schreibt er mir, dass ich auf diesem Volumen nicht installieren kann, da keine ältere Version von Mac OSX installiert ist.
    Habe eine Upgrade Version bei Ebay erstanden. Schätze mal das war falsch :)
    Muss ich mir eine Vollversion kaufen, oder kann ich mit dieser auch eine Neuinstallation durchfühen?

    mfg
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    guck mal bei "suche" hier im forum, da gabs mal eine "anleitung", wie man aus der upgrade version die vollversion macht. müsste zeitlich mit dem jaguar release zusammengefallen sein...

    gruß &viel glück

    billy
     
  5. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

Diese Seite empfehlen