Installation von Mac B&W

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 4. August 2002.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Hallo,

    habe da mal eine Frage, würde mir einer meinen Mac B&W 450 Mhz mal einmal richtig installieren mit X und OS 9.2.2. Ich bekommen das nicht richtig auf die Reihe mit X. Wäre cool wenn jemmand in der nähe von Wuppertal wohnen würde da wohne ich nämlich auch.

    Bin noch ein Newbie und habe das noch nicht alles so im Griff.

    Würde den Rechner dann einfach vorbeibringen.

    Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

    derWoodi
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ich wohne in neuss und verbiege dir so deinen mac das du 9 vergisst und nur noch mit x unterwegs bist :))
     
  3. derWoodi

    derWoodi New Member

    das wäre ja cool. Habe aber ein paar riesen probleme mit meinem mac. Wenn du dich damit auskennst?

    Bleibt ab und zu einfach stehen; X installation stürzt mit einer komischen Meldung ab.
     

Diese Seite empfehlen