Installation von MAC OSX Phanter auf OS9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juergen1500, 19. September 2004.

  1. juergen1500

    juergen1500 New Member

    Grüß euch,

    Habe mir vor ein paar Tagen ein altes PowerBook G3 mit 233 Mhz Taktfrequenz und 128MB Arbeitsspeicher gekauft.
    Auf diesen Gerät ist noch die alte Version OS 9.1 drauf.
    Habe mir die Original CD von Phanter besorgt und wolte diese nun installieren. Wenn ich diese CD einlege und auf den Installer klick kommt immer Restart your System und dass immer wieder.
    Was kann ich tun. Habe mir schon die aktuelle Firmware Update besorgt nur ich kann diese nicht öffnen.

    Kann mir jemand zwei zuverlässige Links mit den ich folgende Endungen Öffnen kann zusenden. .bin und .dmg

    Habe im Internet schon fast alles durchforstet aber es war nie dass richtige dabei.

    mfg
    jürgen
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Hi,

    Die letzte OS X Version, die offiziell auf dem Wallstreet läuft, ist OS X 10.2.8. Panther lässt sich nur durch einen Hack installieren.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    VORHER würd ich aber noch mehr RAM einbauen...:klimper:
     
  5. juergen1500

    juergen1500 New Member

    Hallo,

    Habe euren Rat verfolgt und auch ausprobiert aber ich krieg Panther irgendwie nicht drauf.
    Bei jeder Installation schreibt er mir das es nicht funktioniert.
    Krieg zum Glück noch diese Woche die Version 9.2.1.
    Beim Kauf des Notebooks war nur die Achter Version dabei als CD-Rom.
    Installiert war die 9.1 Version.

    mfg
    jürgen
     

Diese Seite empfehlen