installation von osx 10.4 klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pogo7673, 3. April 2006.

  1. pogo7673

    pogo7673 New Member

    hilfe,
    versuche osx 10.4 tiger auf meinem g4 400mhz(agp) zu installieren aber nach dem neustart um mit der installation zu beginnen hängt er sich immer auf bzw. erhalte die fehlermeldung:unable to find driver powermac3,3
    als momentanes betriebssystem verwende ich 10.3 panther und läuft einwandfrei. muss dazu sagen bin mac anfänger und habe nicht soviel ahnung wäre daher für hilfe sehr dankbar.
    gruß pogo
     
  2. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo Pogo.

    Hast Du eine gekaufte Version von OS X 10.4, oder ist es eine CD/DVD von einem anderen Rechner?

    Sollte letzteres der Fall sein wird das vermutlich der Grund für den Fehler sein.

    Gruss

    Fiete
     

Diese Seite empfehlen