installation von update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von donald105, 1. März 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Ich bin gerade etwas verwirrt:
    Hab ich mir doch das adobe CS-update zugelegt.
    Und habe hier nicht nur die installer-cds 1-3, sondern auch ein merkblatt bekommen.
    Die install cds sind
    1- CS 1.1
    2- CS 1.3
    3- Acrobat 7.0

    Soweit, so klar.

    Jetzt steht auf dem Merkblatt, dass ich zur installation zunächst den acrobat-vorgänger deinstallieren soll,
    anschließend die cd für CS 1.3 eingelegen und
    den Acrobat 7-ordner von der installations-cd CS 1.3 auf die festplatte kopieren.
    Und voilà - „Die Adobe Creative Suite ist einsatzbereit”.

    Versteh ich jetzt nicht.
    Ich muss doch erst mal 1.1 installieren?
    Auf der cd 1.3 ist doch gar kein acrobat?
    Wieso ist CS einsatzbereit, wenn ich den Acro 7 installiere?

    Ich wäre jetzt schlicht von cd 1 bis cd 3 durchmarschiert.
    Nicht, dass ich da jetzt was falsch mache.

    Hat das in letzter zeit jemand gemacht?

    dankeschön. donald
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich .. ich habe einfach installiert. beim update wirst du nur nach der photoshop SE gefragt. (ich hatte leider vorher alles von adobe von der platte gelöscht ... deswegen fand der updater zuerst nichts zum updaten. mit der alten SE ging es dann)
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    danke!
    Hab gerade mit einer sehr netten holländerin bei adobe in fra telefoniert (nach vorheriger endlos-lalla-schleife).
    Die meinte, ich soll das wichtige merkblatt einfach negieren und so installieren wie ich gedacht habe.
    :embar:
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hast du die nummer der netten holländerin noch :D :embar:
    ich hatte überhaupt kein merkblatt. das haben die bestimmt nur für die DUSSEL dorfer gemacht.
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich weiss nicht ob die idee gut ist ... aber ich habe fast ALLES was irgendwie mit adobe zu tun hatte gelöscht. ansonsten hast du nachher in den prferences manche sachen doppelt und dreifach und du weisst nicht wo was hingehört.
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    069-5007 18 55
    Du musst aber erst durch eine endlosschleife, und wer weiß, ob sie jetzt nicht schwimmen ist?
    :D ;)
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    hmmm - ich glaub das riskier ich.
    Wenn's nämlich wieder ganz schnell gehen muss mit irgendwas geh ich lieber noch mal ins alte programm.
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    doch nicht die ... ich dachte an die private ... :D
     

Diese Seite empfehlen