Installation XPress 4.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von unterwurzacher, 11. April 2003.

  1. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Schönen guten Tag,
    vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Ich versuche, QXP 4.1
    auf ein Powerbook G3 400 / System D 9.0.4 zu installieren, und zwar von
    der original - CD. Es erscheint aber immer der englische Installer, alle
    Fragen auf englisch usw. Würde mich weiter nicht stören, aber nach der
    Installation meldet sich das Programm mit dem Fehler, dass es unter
    dieser Systemsprache nicht starten kann. Dieselbe Original-CD wird in
    einem PowerMac 8100 mit System D 8.6 problemlos als deutschsprachige Version erkannt. Hier startet auch der der deutsche Installer.
    Wer weiss Rat? Danke.
    Ich hab im Forum auch schon nach diesem Tehma gesucht, aber nichts passendes gefunden (der Tipp mit der Tastatureinstellung funktioniert nicht...)
     
  2. hsiegl

    hsiegl New Member

    hi!

    also ich kann dir nur den ?tipp? geben auf MacOS 9.2.2 upzudaten. ich arbeite selbst u.a. mit XPress 4.1 und hab damit keine probleme.

    gruß, heiko
     

Diese Seite empfehlen