INSTALLATIONSFEHLER

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zawo, 25. Juni 2002.

  1. zawo

    zawo New Member

    beim Installieren von MacOSX 10.1 auf einem G4 folgt ein Abbruch mit folgender Fehlermedlung. In das Archiv kann nicht geschrieben werden. Could not read compressed Data.

    Von dieser CD wurde schon einmal auf diesem Rechner MacOSX installiert. Allerdings brach das System nach Update auf 10.1.5. zusammen und mußte komplett gelöscht werden.

    Wie kann ich nun prüfen ob meine CD noch in Ordnung ist bzw. wer hat eine andere Idee?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ist die cd ok, oder hat sie kratzer oder ist vielleicht verschmutzt?
    ansonsten einfach nochmal probieren.
     
  3. zawo

    zawo New Member

    Die CD scheint ok zu sein, ich habe den Installationsversuch 5 mal probiert. Immer dasselbe. Aber auch keine Änderung nach neu formatieren der HD mit Leerdaten.
     

Diese Seite empfehlen