Installationsproblem mit FotoGraphic Edge 6.0 - HILFE-BITTE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 14. April 2005.

1. spektra

spektra New Member

Habe gerade die drei CDs von FotoGraphic Edge 6.0 installiert und danach das Programm gestartet. Nach den Eingaben der Registrierungsdaten kam eine "Language"-Meldung: "Please choose your preffered language." Also wählte ich "German" und "OK"....seit über einer Stunde dreht sich nun der bunte Ball:crazy:

Weiss jetzt nicht, ob ich das einfach so einmal über Nacht laufen soll oder ob da sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen hat und gar nix passieren wird....denn eine Stunde finde ich schon abnormal, um die Sprachauswahl zu ändern.

- Kann mir jemand von euch sagen, wie die Installation bei ihm/ihr verlief?

2. Tambo

Tambo New Member

Wasn'dat für n tool?:confused:

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

5. Tambo

Tambo New Member

wow!
    38 MB, das gute Stück, dat iss doch wat für Dich, Macci :klimper:

6. spektra

spektra New Member

Photo/Graphic Edge 6.0????????????????????? PGE ?????????? Content ??????????
    ????????????????? Applications ???????? Content ???????? PGE ???????? Content ???????????

....schöööööne Sprache, aber da brauche ich einen Übersetzer;(

7. spektra

spektra New Member

...damit hast du aber nur das alleinige Programm...der Content Ordner hat gut 1,45GB.

8. kaffee-micha

:rolleyes: http://www.google.com/search?hl=de&...=Photo/Graphic+Edge+6.0&btnG=Suche&lr=lang_de :)

micha

9. spektra

spektra New Member

...danke für den Link, aber ich weiss ja, wofür das Programm gut ist...ich habe "nur" Installationsprobleme und suche eigentlich auch "nur" Hilfe bezüglich meines Installationsproblems...aber dafür scheint die Nacht wohl nicht sehr geeignet:confused:

10. Tambo

Tambo New Member

*festplattenstapel*

11. Macci

Macci ausgewandert.

Wow...Passepartout macht Kunst im nu :D:D:D

12. Tambo

Tambo New Member

Haste auch die mac-Variante gezogen :rolleyes:

13. spektra

spektra New Member

....nein, natürlich bestellte ich mir die Sony-Fernsehversion und wollte sie per DVD-Player auf die Stereoanlage kopieren....:party: oh mein Gott, bin ich denn im falschen Forum gelandet? Kann der Zynismus nicht im Talk-Forum bleiben?

14. kaffee-micha

Ich hab da den Verdacht, dass das Programm verzweifelt nach dem deutschen Sprachpaket sucht, welches aber gar nicht vorhanden ist.

micha

Diese Seite empfehlen