Installationsproblem mit FotoGraphic Edge 6.0 - HILFE-BITTE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 14. April 2005.

  1. spektra

    spektra New Member

    Habe gerade die drei CDs von FotoGraphic Edge 6.0 installiert und danach das Programm gestartet. Nach den Eingaben der Registrierungsdaten kam eine "Language"-Meldung: "Please choose your preffered language." Also wählte ich "German" und "OK"....seit über einer Stunde dreht sich nun der bunte Ball:crazy:

    Weiss jetzt nicht, ob ich das einfach so einmal über Nacht laufen soll oder ob da sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen hat und gar nix passieren wird....denn eine Stunde finde ich schon abnormal, um die Sprachauswahl zu ändern.

    - Kann mir jemand von euch sagen, wie die Installation bei ihm/ihr verlief?
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Wasn'dat für n tool?:confused:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  5. Tambo

    Tambo New Member

    wow!
    38 MB, das gute Stück, dat iss doch wat für Dich, Macci :klimper:
     
  6. spektra

    spektra New Member

    Photo/Graphic Edge 6.0????????????????????? PGE ?????????? Content ??????????
    ????????????????? Applications ???????? Content ???????? PGE ???????? Content ???????????

    ....schöööööne Sprache, aber da brauche ich einen Übersetzer;(
     
  7. spektra

    spektra New Member

    ...damit hast du aber nur das alleinige Programm...der Content Ordner hat gut 1,45GB.
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :rolleyes: http://www.google.com/search?hl=de&...=Photo/Graphic+Edge+6.0&btnG=Suche&lr=lang_de :)

    micha
     
  9. spektra

    spektra New Member


    ...danke für den Link, aber ich weiss ja, wofür das Programm gut ist...ich habe "nur" Installationsprobleme und suche eigentlich auch "nur" Hilfe bezüglich meines Installationsproblems...aber dafür scheint die Nacht wohl nicht sehr geeignet:confused:
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    *festplattenstapel*
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wow...Passepartout macht Kunst im nu :D:D:D
     
  12. Tambo

    Tambo New Member

    Haste auch die mac-Variante gezogen :rolleyes:
     
  13. spektra

    spektra New Member

    ....nein, natürlich bestellte ich mir die Sony-Fernsehversion und wollte sie per DVD-Player auf die Stereoanlage kopieren....:party: oh mein Gott, bin ich denn im falschen Forum gelandet? Kann der Zynismus nicht im Talk-Forum bleiben?
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab da den Verdacht, dass das Programm verzweifelt nach dem deutschen Sprachpaket sucht, welches aber gar nicht vorhanden ist.

    micha
     

Diese Seite empfehlen