Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JanF, 7. April 2003.

  1. JanF

    JanF New Member

    Hallo Forum, wer kann hefen:

    Ich habe schon per Suche nach der Lösung gefahndet, aber es waren keine Hilfen dabei, die mich weiterbringen:

    ich möchte auf einem PB G3 wallstreet 320 MB, 300Mhz, OS 10.1 auf 10.1.5 updaten.
    Es lassen sich aber die HDs nicht auswählen, bleiben inaktiviert.

    Ich habe das security update 7-18-02 drauf, das vorherige geht nicht...
    Explorer update ist auch drauf.

    Das installer update wird ebenfalls nicht akzeptiert.

    Quicktime 6 auch nicht.

    Danke für Hilfe,
    Jan
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. JanF

    JanF New Member

    ... auch wenn es schon ein paar Tage her ist: Danke für die Antwort und vielleicht kann jemand die folgenden Tips ja bei der Suche nach diesem Problem verwenden:
    die Reihenfolge funktionierte bei mir so:

    1: 10.1. installieren
    2: security update 7-18-02 ( Achtung es gibt 2 davon, eines ist für 10.1.1 und eines für 10.1, nur das für 10.1. geht in der genannten Konstellation )
    3: installer update installieren
    4: 10.1.3 combo update
    5: 10.1.5 combo update

    Jan
     
  4. sven-o

    sven-o New Member

    Sorry, wenn ich dir nicht helfen kann, aber wenn es dir ein Trost ist, ich hatte auch massive Probleme 10.1 upzudaten. Ich hatte es dann leid und bin den Weg über Software-Aktualisierung gegangen. Nicht sehr elegeant, aber ich hatte einfach keine Lust mehr.

    Gruß,
    sven-o
     

Diese Seite empfehlen